Alles Gute uns allen!

Blütenpracht

Ich wünsche uns einen Tag
um Freude zu erleben,
davon ein bisschen weitergeben.
Ich wünsche uns einen Tag
ohne Trauer und Schmerz,
dafür mit einen fröhlichen Herz.
Ich wünsche uns einen Tag
ohne Krankheit und Pein,
um einfach froh und glücklich zu sein.

Herzliche Grüße und viel Segen!
Monika-Maria

10 Gedanken zu „Alles Gute uns allen!

  1. teekay1st

    Viele Wünsche die Du da für uns hast. Ich hatte bereits so einen Glücksmoment und mein Herz ist gefüllt von schönen, warmen Gefühlen.
    Danke Dir sehr und wünsche Dir dasselbe.
    LG
    Thomas

    Antwort
      1. teekay1st

        Guten Morgen. Wie schön von Dir zu lesen und zu lesen, dass Du wunderbare Momente erleben durftest. Segen auch Dir.
        Einen wunderschönen Tag Dir.

Kommentar verfassen

