Poetentage 2o16

 

Plakat 1

Das offizielle Plakat zu den  7. Landler Poetentagen!
Die Grafik-Künstlerin Frau Hannelore Walter aus D-Landshut hat dieses Plakat gestaltet. Sie sieht als Künstlerin darin die Symbiose von Brauchtum und Kunst, von Tradition und Kult, von Mythos und Ritual!

Ich finde dieses Plakat sehr gelungen und erlaube mir, es euch hier zu präsentieren. Entschuldige Fritzi, dass ich einfach gestiebitzt habe ….. aber ich hoffe es ist in deinem Sinne! Danke!

Ganz liebe Grüße zu euch allen!
Monika-Maria

5 Gedanken zu „Poetentage 2o16

  1. fritzi

    liebe monika maria,
    wie kann ich dir für die ansprendende präsentation des plakates nur danken,.
    ich kann es nur mit einem satz in schuberts messe sagen:
    „nur danken kann ich mehr doch nicht“ …
    sei herzlich umarmt und segensreich bedacht,
    fr.

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Grüße dich Werner,
      danke für deinen Besuch
      in meinem kleinen, bescheidenen Gedanken-Reich und
      DANKE für deinen gelungenen Dreizeiler!
      Segen dir und den Deinen.
      HERZ-lichst
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

