… noch eine Reimplauderei …

DSC_1798_pastel_small

Foto: Uwe Christian Ganglmair
*******
… danke Uwe und baldige Besserung!
**********

Die Arbeit muss verrichtet werden,
auch von den Bienen dieser Welt.
Sie sind so fleißig hier auf Erden,
sie arbeiten am Gerstenfeld.

© Monika-Maria Ehliah Windtner

Liebe Grüße zu euch allen!
Monika-Maria

6 Gedanken zu „… noch eine Reimplauderei …

    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Danke dir sehr für das *zur Verfügung stellen* deiner herrlichen Bilder. Früher oder später kann ich jedes Bild brauchen. Habe mir ein *Fotos von Uwe* Archiv angelegt.
      Ganz liebe Segensgrüße
      M.M.

      Antwort
      1. Uwe

        Freut mich sehr Monika, wenn Du meine Aufnahmen kombiniert mit deinen schönen Texten verwendest.
        vlg Uwe

      2. Monika-Maria Ehliah Autor

        Danke dir Uwe.
        Mich freut es wenn du mit der Kombination von
        Text und Bild zufrieden bist. Denn das ist mir wichtig,
        wenn du mir schon deine künstlerischen Fotoarbeiten zur Verfügung stellst.
        GLG & Segen euch ….
        M.M.

Kommentar verfassen

