…. offene Fragen …

Jahrmarkt

In den Jahrmarkt der Welt,
hat Herr Gott mich gestellt.
Doch ich frage mich oft –
was ER wohl erhofft…

© Monika-Maria Ehliah Windtner

****
Ich wünsche uns allen eine gute, erfüllte Zeit
in bester Gesundheit, mit einen Herz
das frei von Sorge ist.
Heute droht der Wetterbericht Hitze an,
oh jeh, oh jeh,…!
Kommt gut durch den Tag.
Segen!
Monika-Maria

4 Gedanken zu „…. offene Fragen …

  1. Belana Hermine

    Was ER von Dir erhofft? Es gibt nicht viel, woran ich nicht zweifele, aber hier bin ich ganz sicher: ER will, dass wir uns in vollem Umfange unserer Möglichkeiten entfalten und unserer Seele alle Entwicklungsmöglichkeiten eröffnen, die sie braucht.
    Das umzusetzen wünsche ich Dir alles Liebe und Gute dieser Welt und viel, viel Segen.
    Herzensgrüße
    Belana Hermine

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Lydia ich grüße dich und danke dir!
      Das freut mich sehr dass dein Tag gut war.
      Leider war meiner heute nicht so erfreulich,
      aber daran bin ich selbst verantwortlich – habe einen dummen Fehler gemacht ….
      Danke für die Monatsbotschaft per Mail.
      Hab es gut und schoenes Wochenende!
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

