Ehre, wem Ehre gebührt

Ringelblumen

Die Ringelblume lacht mich an,
weil sie so herrlich lachen kann.
Orange und Gelb leuchten die Blüten,
auch die Blätter will ich hüten.
Sie ist ein wahrer Freudenquell,
heilsam ist sie gern zu Stell.

© Monika-Maria Ehliah Windtner

Ein kleines Dankeschön
an diese wundervolle Heilpflanze.
Für mich wirkt die Ringelblume schüchtern,
hin und wieder habe ich das Gefühl,
als würde sie sich gerne verstecken, wenn man sie bewundert und ihr Aufmerksamkeit entgegen bringt.
Danke du wundervolles, zartes Wesen!

Ringelblumenherz

8 Gedanken zu „Ehre, wem Ehre gebührt

      1. Monika-Maria Ehliah Autor

        oh du Liebe ich danke dir….
        ich habe mir heute vorgenommen,
        weiterhin solche kleine Ehrerbietungen zu verfassen.
        Als DANK, Anerkennung und auch meiner Freude,
        .Segen
        M.M.

Kommentar verfassen

