…. ein kleines Dankeschön …

.... ein kleines Dankeschoen ....

Liebe Menschen haben mir Geschenke aus ihrem Garten gemacht.
Als kleines danke dafür,
gibt es von mir,
selbstgemachte Kreationen.
Rosenzucker, Orangenzucker, Kräutersalz und Ringelblumenbalsam.
Ich hoffe sehr, dass ich damit Freude bereiten darf.

Liebe Grüße in diesen Nachmittag!
Herzlich
Monika-Maria

7 Gedanken zu „…. ein kleines Dankeschön …

    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Also Uwe, wenn du schreibst *sauber fotografiert*,
      dann ist das für mich ein Riesen-Kompliment.
      Du bist schließlich der Profi-Fotograf in unserer Familie.
      Da hatte ich wieder wohl Anfängerglück*….. danke dir für deine anerkennenden Worte.
      Ja, die kleinen Geschenke sind sehr gut angekommen und mit Freude angenommen worden.
      GLG M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

