… ein berührendes Bild …

beim Sportpark

Vor einigen Wochen habe ich
dieses neue Kunstwerk beim Eingang
zum Sportpark fotografiert,
weil ich es schöne finde.

Kunst Sportpark - Trauerfahne f. Hr. Hinerecker

Seit einigen Tag hat es sich verändert.
An der Fahnenstange daneben flattert die Trauerfahne!
Auch das finde ich schön.
Die schwarze Fahne flattert im Wind zum Gedenken
an einen Herrn der sehr viel für die Menschen
in unserem Ort getan hat.
Auch viele Vereine lagen ihm am Herzen, so wie eben die
UNION Sankt Florian.
die im Sportpark beheimatet ist
und noch so vieles mehr.
Er hat 96-jährig diese Welt verlassen!

*********

9 Gedanken zu „… ein berührendes Bild …

  1. teekay1st

    Es ist eine schöne Geste, diesem Herrn gegenüber. Er hat es verdient und die Menschen können ihn so auch ehren… und er ist nicht nach 2 Tagen vergessen, wie es leider so oft geschieht…
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Thomas

    Antwort
      1. teekay1st

        Liebe M.M.
        im Moment scheine ich wieder gesund zu werden, hatte ein paar Probleme mit meinem Herzchen, aber es geht so langsam wieder…
        Ich lasse mich sehr gerne auf Deine Gedanken ein…
        Auch Dir alles Gute für den heutigen Sonntag…
        Liebe Grüsse
        Thomas

      2. Monika-Maria Ehliah Autor

        Oh Probleme mit dem Herzen.
        Eine Herzens-Angelegenheit.
        Pass auf dich auf.
        Ich schicke dir ein Füllhorn voll segenreichen Heilungsgedanken.
        Alles Liebe und einen Tag voll Wunder!
        M.M.

    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Danke dir!
      Er war bei vielen sehr beliebt und genauso das Gegenteil,
      denn er war auch ein Mensch der kein JA-Sager war.
      Er hat aufgedeckt wo es notwendig war aufzudecken und hinzu schauen.
      Und das war gut …. Herr H. wird fehlen ….
      Hab es gut!
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

