… so viele fröhliche Menschen …

Morgenstimmung übern Feld

Bei unserem zweistündigen Morgenspaziergang sind wir heute viele Menschen begegnet. Sie alle haben wegen der angesagten Hitze ihren Spaziergang, ihren Sport auf den frühen Morgen verlegt. Alle denen wir begegnet sind, waren gut gelaunt, freundlich, fröhlich und es gab ein paar nette Worte im vorübergehen. Auch unseren Freund Herrn L. haben wir auf *unserer* Bank angetroffen und kurz bei ihm Platz genommen. Es ist einfach wunderbar wenn die Menschen sich vertragen, achten und nett zueinander sind. Das hebt das Seelenwohlbefinden.
Liebe Grüße und Segen!
Monika-Maria

Rast beim Kindergarten

Advertisements

7 Gedanken zu „… so viele fröhliche Menschen …

  1. Luckyfree

    Wenn ich Dein Foto mit der Wiese sehe, da kann ich fühlen, in welch schöner Gegend Du lebst. Ruhe, frische Luft, Abschalten vom Denken. Freundliche Menschen, ein Lächeln in fremden Gesichtern, dass ist was einem Kraft gibt, jeden Tag weiter zu machen, wenn es mal nicht so gut läuft. Liebe Grüße zu Dir. ❤

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Hallo ich grüße dich und danke dir!
      Ja es ist schon schoen hier bei uns. Am Land und doch in Stadtnähe. Der Bus fährt direkt vor unserem Haus Richtung Linz und die Fahrt dauert 24 Minuten. Schon sehr perfekt. Da kann man das Auto daheim lassen.
      Du hast schon Recht. Von Ostern bis Allerheiligen ist halt schon sehr viel los hier. Ist halt doch ein Tourismusort. Voriges Wochenende waren hier die *Brucknertage*,Fernsehaufnahmen aus aller Herren Länder und Menschen in Massen. Hier trifft sich halt Kunst und Kultur. Aber wenn ich all den Trubel nicht mag kann ich Großteils ausweichen und das Tamtam hinter mir lassen.
      Alles Liebe dir! Segen!
      M.M.

      Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Stimmt – ich denke dass doch mit guter Laune alles besser und leichter geht.
      klar kann mensch nicht nur jubilieren, aber Zwidawurzn sein bringt ja auch nichts –
      außer Falten….
      Segen!
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s