ups …

Rast bei der Heubrücke

Tobilein hat einen hervorragend sauberen Platz gefunden …
ich hatte weniger Glück als Tobi …

verschmutzte Bank 2verschmutzte Bank 1

Die Bank auf der wir gestern gegen 2o Uhr gesessen sind,
wurde in der Nacht wohl von Rülpeln und Vandalen heimgesucht, denn heute vor Mittag fanden wir selbige so vor. Ich finde es so traurig, dass es Menschen gibt, welche solches Tun notwendig haben. Gott sei Dank sieht man bei uns so etwas eher selten. Aber nicht weil alle Menschen so ordentlich und wertschätzend mit den Sachen und der Landschaft umgehen, sondern vielmehr deswegen weil
die dafür zuständigen Gemeindebediensteten unentwegt für Ordnung und ein gepflegtes Landschaftsbild sorgen. Dafür sage ich danke.

Herzlichste Grüße in den Abend
Monika-Maria

2 Gedanken zu „ups …

    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Rudi stimmt – das ist doch so traurig und so schade.
      Kann mir nicht denken, ws solche Menschen dazu bewegt, denn bei dieser Bank kann man auf den ersten Blick sehen,
      dass hier kein Missgeschick passiert ist, sondern dass dies mutwillig gemacht wurde.
      Also ich erfreue mich, wenn ich spazieren gehe und alles tadellos gepflegt ist und ich weiß es sehr zu schätzen.
      GLG M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

