Reader …. nicht verfügbar!

Meine Lieben,
seit zwei Tagen ist es mir unmöglich meine im Reader erscheinen Blogs aufzurufen. Wenn ich auf *reeder* klicke startet die Suche, aber nach Sekunden erscheint nur mehr ein kleines blaues Quadrat und die Suche bzw. der Aufruf der Webseiten ist beendet. Was kann das denn sein.

Liebe Grüße euch allen!
Monika-Maria

bunte Herzen

Advertisements

11 Gedanken zu „Reader …. nicht verfügbar!

  1. Lis

    Liebe MonikaMaria…ich hatte bis soeben das selbe Problem.
    Habe nach Rat von Marina Firefox instaliert und EUREKA der Reader funktioniert. Google hat es nicht geschafft aber der Firefox!
    Versuch es ist einfach es geht ganz einfach und schnell.
    Gruß Lis

    Antwort
  2. Marina Kaiser

    Liebe M.M.
    bei Lis ist das gleiche Problem aufgetaucht.
    Bei mir nicht, Ich nutze als Browser Firefox – vielleicht hat es damit zu tun.
    Alles Liebe und dass sich das bald klärt wünscht dir mit Segensgrüßen
    MarINa ❤ 🙂

    Antwort
  3. Dieter

    Da haben die Programmierer von wordpress mal wieder etwas neues eingesetzt und es nicht für alle Exlporer getestet, würde ich sagen.

    Ich hab deswegen gestern den Firefox, neben meinem Microsoft Explorer, zusätzlich installert und dort läuft alles.

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s