…. technische Probleme ….

Der rote Faden-Mandala-Herz

Meine Lieben!
Seit Monaten plagen mich massive technische Probleme bei und mit meinen Blogs. Es ist mühsam, anstrengend und kräfteraubend für mich. Ehrlich, ich bin nicht mehr, auch bei aller Freude und Begeisterung für das betreuen meiner Blogs bereit mich damit herumzuquälen. So werde ich wahrscheinlich mich demnächst aus der BloggerInnenwelt verabschieden und meine beiden mir doch sehr ans Herz gewachsenen Seiten stillegen bzw. löschen. So ist jetzt der Stand der Dinge, sollte sich in den nächsten Tagen dahingehend noch die Sache zum Positiven wenden, werde ich mein Vorhaben revidieren. Ansonsten werde ich mich verabschieden.

Ich bin verärgert, will keine Marionette von WordPress sein!
Danke euch einstweilen und liebe Grüße
Monika-Maria

 

Danke für eure Kommentare und lieben Worte.
Sie sind Balsam für Herz und Seele!

41 Gedanken zu „…. technische Probleme ….

  1. fritzi

    liebe monika maria,
    ich kann da leider nicht mit“reden“,
    da ich internet-mäßig nur das nötigste mache,
    ich wünsche dir von herzen,
    daß du eine lösung findest,
    die dir am herzen liegt und die du dir innig wünscht,
    belastung soll das allerdings nie werden …
    lg. fr.

    Antwort
  2. diespringerin

    Das betrübt mich aber sehr!!!! Nicht aufgeben! Die Technik, ach die Technik, lass dich nicht unterkriegen von ihr, sie wird dich überall finden, und es gibt immer eine Lösung!!!! Sie ist letztendlich nicht der Feind, sondern nur das Mittel. Fühl dich umarmt, ich kann dir deinen Frust nachfühlen.

    Antwort
  3. Birgit

    Ich kenne das und musste letztendlich jetzt komplett umsteigen auf Windows10 sonst ging nichts mehr. Mit meinem Handy kann ich nimmer sehen was hier alles geschieht und finde es schade. Ich fände auch schade, wenn du gehen würdest.

    Antwort
  4. Marina Kaiser

    Liebe Monika Maria,
    ich kann deine enttäuschten ,verärgerten Gefühle gut verstehen.
    Hab´s ja mit der Technik auch nicht so leicht.
    Ich wünsche dir jemanden, der dir dabei hilft!!!!
    Und ich fände es sehr schade, wenn dein schöner Blog nicht mehr weiter ginge.
    Alles Liebe und gute Lösungen wünscht dir
    von Herzen und mit lieben Segensgrüßen
    Marina ❤

    Antwort
  5. mimeiso

    Ich finde WordPress ein wenig kompliziert, aber gescheite Alternativen gibt es glaube ich nicht. Ich hatte mich schon gewundert wieso man von Dir seit einigen Tagen nichts mehr lesen konnte. Wäre schade wenn Du uns verlässt.

    Antwort
  6. lydiaflechl

    Liebe MM!
    Also Like kann ich Dir keines geben, wenn Du Dich löscht, denn das wahre nicht so toll, lese ich Deine Gedanken und Gedichte doch gerne. Drum hoffe ich Du löscht Deine Bloggs nicht. Viele Segensgrüße sendet Dir
    Lydia

    Antwort
  7. Arno von Rosen

    Liebe M.M. nicht gleich aufgeben. Wahrscheinlich liegt es nicht an WP, sondern an dem ganzen Beiwerk wie, aktuelle Browser Updates, Java usw. Wenn die erneuert bzw aktualisiert werden läuft es wieder wie das Lottchen. Hast du keinen Könner, der dir das in einer halben Stunde hinbastelt? Frag mal bei euch nach, dir hilft man bestimmt!

    Antwort
  8. TBW-PUR

    oh nee nicht löschen, du fehlst mir dann sehr !
    Ich hab gar keine Probleme hier bei WP, alles läuft völlig normal, was hast du denn für Probleme, vielleicht können wir deine Leser dir helfen?

    Bitte lösche dich nicht!!!
    GLG TB

    Antwort
  9. Lis

    Ich verstehe Deinen Ärger liebe MonikaMaria. Mir ist es genau so ergangen, mein Ärger war groß! Habe mir mit Hilfe anderer Blogger selbst geholfen. WordPress intresieren die Probleme der Blogger anscheinend nicht, die Premium Bezahlung haben Sie allerding angenommen.
    Wäre sehr traurig Deine Einträge nicht mehr lesen zu können.
    Sei lieb gegrüßt ❤ Lis

    Antwort
    1. Lis

      …ich verstehe MonikaMaria. Habe auch Probleme gehabt und einige habe ich noch immer.
      WordPress habe ich auch kontaktiert, bedauerlicher Weise vorerst einmal keine Antwort erhalt, dann endlich Antwort…aber keine Hilfe zum Problem! Dieses habe ich 3x wiederholt und 3x keine wirkliche Lösung bekommen. Also, mit einem Wort „wordpress kümmern die Proble der Blogger nicht wirklich“!

      Antwort

Kommentar verfassen

