Guten Morgen und technische Probleme …

PC

Meine Lieben, ich danke euch herzlich für eure liebenswerten, aufbauenden, wertschätzenden Kommentaren zu meinem letzten Beitrag über meine
PC-Probleme. Bei WordPress muss ich mich entschuldigen, denn der Fehler lag bei mir. Ich hatte einfach vergessen einige wichtige Updates zu machen. Mir scheint als würde es jetzt wieder funktionieren.

Danke für euren seelischen Beistand, denn ich war nahe daran meine Seiten zu entfernen.
Mit besten Dank und lieben Grüßen hinaus zu dir, zu dir,
zu dir, zu euch allen!

Herzlichst
Monika-Maria

12 Gedanken zu „Guten Morgen und technische Probleme …

  1. autorchristoph

    Ich bin auch froh, dass mit Deiner Seite technisch wieder alles ok ist! Ich lese Dich nämlich gern! Doch Updates vergessen zu haben, ist wie mit dem Auto liegen zu bleiben und es verschrotten zu wollen, nur weil man vergessen hat zu tanken … 😉

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Lieber Christoph danke für dein hier sein,
      danke für deine Worte. Bei ist halt schnell *Feuer am Dach*,
      weil ich in solchen PC-Angelegenheiten mich null auskenne.
      Herumprobieren und klicken, kann ja sehr gefährlich sein.
      Vor Jahren habe ich mir dabei einmal so viel zerstoert,
      dass alles *neu aufgesetzt* werden musste….
      Ganz liebe Grüße dir, aber dein Vergleich mit dem Auto ist gut!
      Segen
      M.M.

      Antwort
      1. autorchristoph

        Ja, ich habe auch schon so das eine und andere Auto (Computer) zu Schrott gefahren, bevor ich jetzt – halbwegs – weiß wie es funktioniert. Dennoch hinke ich den neuesten Entwicklungen immer mindestens drei Schritte hinterher. Und wenn ich bedenke, dass unsere Generation noch diejenige ist, die in ihrer Jugend komplett ohne Computer, Internet & Co ausgekommen ist, dann bekomme ich vor Nostalgie feuchte Augen …

  2. fritzi

    liebe monika maria,
    ich freue mich sehr für dich,
    daß wieder alles im „BILD“ ist,
    eine wunderbare nachricht,
    lg. fr.

    Antwort
  3. Arno von Rosen

    Guten Morgen liebe Monika-Maria, du siehst, manchmal ist ein kleines Licht am Ende des Tunnels auch die aufgehende Sonne 😉 Dir einen wundervollen Sonntag und schön, dass du bleibst 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

