… letzte Sommer-Blumen-Grüße ….

Deko Gärtnerei Sandner

…. aus dem Eingangsbereich der Stifts-Gärtnerei *Sandner*.
Ich liebe diese Farbenpracht. Für den bunten Herbst wird jetzt dekoriert. Bin schon gespannt welch zauberhaften Dekoideen meinen Gefallen und Bewunderung finden werden. Gegenüber dieser Wand ist  eine Bank angebracht. Gerne nehmen wir hier im Zuge unserer Touren Platz und genießen all das Schöne was sich unserem Auge und unserer Seele hier präsentiert. Tobi genießt es auch, weil hier immer irgend ein Mensch unterwegs ist, den er begrüßen darf und der ihm Streicheleinheiten schenkt. Wir erfreuen uns an alldem Geschehen.
Liebe Grüße und alles Liebe!
Segen – Freuden – Wohlergehen
mög´ uns allezeit geschehen.
Monika-Maria

Advertisements

2 Gedanken zu „… letzte Sommer-Blumen-Grüße ….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s