Nachmittagsgrüße

 

Birnbaum mit Bankerl bei der Stiftsscheune

Habt es gut ihr Lieben!
Genießen wir wir den Spätsommer und lassen wir die Sonne
und die Freude in das Herz.
Segen sei immer und überall!
Monika-Maria

9 Gedanken zu „Nachmittagsgrüße

  1. Helga F.

    Dein lieber Nachmittagsgruß ist bei mir erst heute Morgen angekommen, finde ihn süß.Diese Spätsommertage sind echt super, ich erfreue mich täglich daran.Heute ist es nicht so heiß und vielleicht kommt Regen,auch das tut gut.
    Mit einem fröhlichen Gruß zu Dir liebe M.M. und ich freue mich, dass Du nicht verschwunden bist.
    Helga

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Danke meine Liebe. Deine Worte erfreuen mein Herz. Ich liebe es auch – wenn es nicht heiß ist … !
      Danke dir, weil du dich freust über mein hier sein in der BloggerInnenwelt.
      Segen dir und GLG M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

