… ein Spaziergang ….

am Speiserberg

…. heute ohne strahlenden Sonnenschein, war dennoch reizvoll und herzerfrischend. Wir sind gegen 15.oo Uhr aufgebrochen um noch vor dem angekündigten Regen wieder daheim zu sein. Der Regen kam nicht. Auch gut, vielleicht in der Nacht. Freue mich über eine erfrischende Abkühlung und Reinigung. Für morgen habe ich mit Lieblingstochter einen Flohmarktbesuch geplant. Der Flohmarkt wird jedes Jahr im September von der Pfarre Herz Jesu in Linz abgehalten. Der ist einfach ein MUSS für uns.
Das seit zehn Jahren. Tobilein wird daheim bleiben und seinen beiden Katzenfreundinnen Gesellschaft leisten. Es ist für mich sehr erfreulich sehen zu dürfen, dass sich Tobi, Janis-Marie Lynn und Loretta Elisa nicht nur *akzeptieren*, sondern wirklich gern haben. Das tut meiner Seele gut.

Habt es gut ihr Lieben alle und genießt das was ist. freut euch des Lebens. Es ist ein HERR-liches Geschenk – ein Gnadengeschenk.
HERZ-ensgrüße hinaus zu dir,
zu dir, zu dir und natürlich auch zu DIR!
Monika-Maria

P1010119

…. ist das überhaupt erlaubt,
auf dem Fensterbrett sitzen
bei offenen Fenster?
Ich bin mir da nicht so sicher …!

Kommentar verfassen

