Herbstgrüße aus dem Literaturgarten

Herbstgrüße

Der Herbst grüßt uns in Farben
und mit Formen.
Es war 13.3o Uhr als wir dem Literaturgarten
einen Besuch abstatteten.
Es war wundervoll  auf einer Bank im Schatten,
denn für einen Platz an der Sonne war es uns viel zu warm
.
(Es war heiß!)

Liebe Grüße, alles Gute,
habt es gut und alles Liebe.
Segen!
Monika-Maria

8 Gedanken zu „Herbstgrüße aus dem Literaturgarten

  1. wolkenbrecher

    Verstand und Herz und Seele und Liebe finde ich hier auf deinem wunderschönen Blog. Das ist wie ein Sonnenstrahl, der alles durchflutet in einer kalten Winternacht. Fortan hast du in mir einen Follower mehr, weil du mich davon überzeugt hast, dass du ein authentischer Mensch bist mit einem authentischen Glauben. Das berührt mich und beruhigt mich. Lass es dir gut gehen 🙂

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Thank you very much for your lovely visit
      in my little kingdom. I missed you, not seen you for a long time. I hope that you’re okay, you’re healthy and happy.
      God bless you and your loved ones.
      Sincerely
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

