Guten Morgen von mir zu dir – von mir zu euch!

Rose 1

Vieles ist in be-WEG-ung und das ist gut, denn Leben ist Bewegung, leben ist Veränderung, Leben fließt und soll fließen. Klar kann das mitunter anstrengend sein. Ja, und ein klein bisschen anstrengend ist es jetzt bei mir, in meinem Leben und in meinem Rech beziehungsweise Be-REICH-en.
Daraus resultiert momentan die Tatsache, dass ich an meinem Computer und in meinem Gedankenkämmerlein nur das erledige, erledigen kann und will was unbedingt erforderlich ist. Demzufolge auch meine Blogs, das Besuchen, Lesen und Kommentieren bei dir, bei euch, oder das Beantworten eurer liebenswerten Kommentare bei mir.
Aber ich will dies alles eben nicht halb-herzig machen, sondern ganz und mit der Liebe und Energie, die einfach meine ist und die mich glücklich macht. Die letzten Tage gibt es vieles außer Haus zu erledigen. Termine dort und da. Oh, das mag ich nicht so sehr, aber es gehört auch dazu. Freitag Mittag steht eine unaufschiebbare Fahrt in meine alte Heimat, das Salzkammergut an. Kommenden Samstag ist Seminartag. Ja, Weiterbildung steht wieder auf dem Programm. Dieses Mal darf ich unter fachkompetenter Führung von der Autorin und Kräuterpädagogin aus dem Waldviertel Eunike Grahofer mein Wissen über Kräuter und deren so vielfältigen Anwendungsbereiche festigen. So geht eben eines ins andere und alles fügt sich ineinander und macht so mein Lebensbild, mein Seelenbild komplett. 

In Dankbarkeit verneige ich mich vor allem was ist, vor meinem Leben, vor meiner Familie, vor meinen Mitmenschen, vor allen Geschöpfen und Wesen.

Meine Lieben, habt es gut, bleibt gesund und froh.Lasst die Sonne und die Freude in euer Herz und nehmt an, denn: *Annehmen ist der erste Schritt zur Heilung!*

… von Herz zu Herz …
Segen sei immer und über-ALL …
Monika-Maria

Energiespirale

16 Gedanken zu „Guten Morgen von mir zu dir – von mir zu euch!

    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      … ich habe in meinem heutigen Post geschrieben, dass ich momentan
      kaum lese oder kommentiere auf anderen Blogs….. ich will das in Ruhe tun.
      Danke für dein Verständnis.
      Liebe Grüße dir und alles Gute!
      M.M.

      Antwort
  1. wolkenbrecher

    Auf Deutsch gesagt: Du hast viel um die Ohren. Ich wünsch dir das Beste dafür und noch ein wenig mehr, dass alles klappt und sich so darstellt, wie gedacht, PPschen :3

    Antwort
  2. Marina Kaiser

    Ich wünsche dir ganz viel Güte, Gnade und Segen in allem, liebe Monika-Maria!!!
    Sei behütet und geborgen – und schone dich, du Liebe!!!
    HerzLichte Grüße schickt dir
    Marina

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebste Marina ich grüße dich und danke dir.
      ich hoffe es geht dir gut,
      vor allem dass du gesund und glücklich bist.
      Sei auch du wohl behütet und gesegnet in jedem Augenblick!
      In Liebe
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

