… zum Welthundetag …

am Speiserberg

… ganz viele liebe Grüße von unserem Tobi!
Grüße und Tobi-Bussi für alle.
Für Menschen, Hunde, Katzen,
einfach für jede und jeden.
Natürlich mit den allerallerallerbesten Wünschen
und lieben Grüßen.
Auch Katzenprinzessinnen grüßen herzlich
am Welt-Hunde-Tag.

Katzenprinzessinnen
Herzlichst
Monika-Maria

8 Gedanken zu „… zum Welthundetag …

  1. lydiaflechl

    Liebe MM und lieber Tobi!
    Danke für Eure Grüße (auch von den Katzenprinzessinnen).
    Auch ich sende an alle Grüße zurück und wünsche noch einen tollen Tag.
    Lydia

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Lydia ich grüße dich
      und bedanke mich im Namen meiner lieben tierlichen Freude bei dir!
      Für dein hier sein, deine lieben Worte, deine Aufmerksamkeiten.
      Segen dir und den Deinen.
      M.M.

      Antwort
  2. Helga F.

    Hi,hi, Tobi ist ja zum Knuddeln, Ist das ein Maltheser? Zum Welthundetag bitte Deinen süßen Tobi einmal für mich streicheln.Ich vermisse immer noch meine beiden kleinen Wauzis, obwohl ich nun ja Pflegehund „Junior“ mehrere Tage die Woche habe, er müßte sonst ins Tierheim und Nachbarhund „Chilli“, ein Labradorwelpe aus Rumänien., der soviel Fröhlichkeit mitgebracht hat.
    Allen Hunden dieser Erde ein liebes Hallo!

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Oh, meine liebe Helga ich bin mit dir traurig ….
      und freue mich gleichzeitig über die Liebe,
      Zeit und Zu-WENDUNG-en die du diesen liebenswerten
      Seelchen schenkst.
      Du bist ein Segen!
      Herzlichst
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

