Flohmarktbesuche

Essensplatz

… ein Essensplatz unserer Katzenprinzessinnen …

Flohmarktbesuche sind für mich in jedem Fall ein besonderes Erlebnis. Oh welche wundervolle Sachen haben wir dort schon gefunden und nach Hause geschleppt. Immer wenn ich Flohmarktbesucherin bin, führt mich mein erster Weg in die *Geschirrabteilung*. Auf der Suche von schönen Glasschüsseln für mich, aber im Besonderen für unsere Tiere. Es ist mir eine wahre Herzensfreude für meine drei pelzigen FreundInnen liebliche Glastellerchen und Schüsselchen zu suchen und zu finden. Außerdem dazu liebenswerte Stoffservietten auf denen ihr Essen und Trinken platziert wird. Jedes Mal wenn ich für meine Tiere das Essen richte, erfreue ich mich an den kleinen Kostbarkeiten.
Mein Gefühl ist auch, dass nicht nur ich Freude an den appetitlichen Essenplätzchen habe, sondern auch die für die sie bestimmt sind.

Liebe Grüßen in diesen herrlichen Nebeltag.
Segen sei mit uns allen!
Monika-Maria

Janis-Marie Lynn

2 Gedanken zu „Flohmarktbesuche

  1. kristallundrosen

    Liebe Monika Maria,
    ich las gerade was Dir passiert ist, mit dem Reader , da hilft wohl nur ein Aufruf an Deine Leserschaft Dir zu schreiben, damit Du uns wieder folgen kannst..
    Eine gute Idee mit der Suche nach Geschirr für die Miezen , wir suchen auch immer etwas für die Miezekatze , Wir glauben wie Du , sie nimmt es wahr..Und das merkt man auch..
    LG KuR

    Antwort

Kommentar verfassen

