Es ist wieder einmal an der Zeit DANKE zu sagen!

blume_monika

Foto: Uwe Christian Ganglmair
***
… es ist Zeit wieder einmal “danke” zu sagen.
Herzlichen Dank an meine LeserInnen.
Danke für euer einlassen auf meine Gedanken,
Gefühle, Ideen, Worte.
Danke für eure Kommentare, Zuwendungen und
liebenswerten Anerkennungen.
Danke an meinen Bruder Uwe der durch das zur Verfügung stellen seiner meisterhaften Worte
meinen Blog bereichert und aufwertet.
Danke meine Lieben euch @llen.
Danke für so vieles.
Danke für euer hier sein.

Danke für euer Verständnis wenn ich nicht so
fleißig bei euren Seiten
kommentiere, wie ich es gerne täte,
aber oft aus zeitintensiven Gründen
nicht in der Lage bin dazu.
Einfach ein HERZ-haftes
*D*A*N*K*E*!

Mit lieben Grüßen und den Besten Wünschen.
Bleibt gesund und froh,
denn das Leben ist zu kurz um verdrossen zu sein.
Monika-Maria
19.1o.2o16

17 Gedanken zu „Es ist wieder einmal an der Zeit DANKE zu sagen!

  1. lydiaflechl

    Liebe MM!
    Ich bedanke mich, dass ich Deine Seite besuchen und Deine Worte, Gedichte, Gedanken und Bilder ansehen und lesen darf.
    Viele Segensgrüße sendet Dir und den Deinen
    Lydia

    Antwort
  2. wolkenbrecher

    Wir sind alle Kinder Gottes, alle Abkömmlinge der gleichen Urmutter und sollten uns immer gegenseitig halten, heben, trösten und bestärken. So sage ich auch dir

    D A N K E

    weil du Demut lehrst, weil du Verständnis lehrst, weil du Liebe lehrst und weil dein Herz ein offenes ist ❤

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Mein Herz verneigt sich in Dankbarkeit und Freude über diesen, deinen Worten
      und vor DIR – deinem Sein.
      Es ist schoen *erkannt* zu werden.
      Segen und alles das was deine Seele braucht um glück-selig zu sein.
      HERZ-lichst
      M.M.

      Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Dir meine Liebe gilt ebenfalls mein inniger Dank für dein hier sein,
      für deine Lichtspuren und für all das,
      was du bereit bist bei mir zu hinterlassen.
      Segen dir – und all deinen Lieben!
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

