… fruchtbringende Zusammenarbeit …

warten 251016

Dieses Foto habe ich von Tobi gemacht, als er geduldig auf mich wartete, weil ich mit dem Sammeln von Materialen für meine herbstliche Balkondekoration beschäftigt war.

Herbstdeko 261016
Hier nun das fertige Werk auf unserem Balkon, das sogleich
einer fachkompetenten Begutachtung durch Janis-Maria Lynn unterzogen und für gut befunden wurde.

Meine Lieben ich wünsche uns allen eine gute, gesegnete Zeit in bester Gesundheit und mit Frohsinn.
Mit lieben Grüßen
Monika-Maria

8 Gedanken zu „… fruchtbringende Zusammenarbeit …

  1. Uwe

    sehr schöne Deko, und eure Muz ist auch sehr schön und ganz schön ähhhh dick
    lg Uwe 🙂

    natürlich ist auch der Tobi hübsch vor allem mit seinem Mäntelchen

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Guten Morgen du Lieber!
      Hab Dank für deine anerkennenden Worte.
      Sie erfreuen mein Herz. *D*A*N*K*E*!
      Tobi hat sich an das Warten schon gewoehnt.
      Es gibt immer etwas zu sammeln oder zu fotografieren oder ein nettes Gespräch mit liebenswerten Mitmenschen….
      Segen dir und bleib gesund.

      Antwort

Kommentar verfassen

