Gedanken ….

 

 

Rosenherz

Allerheiligen – Allerseelen
gedenken der Menschen die uns fehlen
Blumensträuße zart gebunden
Blütenkränze frisch gewunden
Kerzen an des Grabes Rand
Herzen tragen das Trauergewand

© Monika-Maria Ehliah Windtner
29.10.2016

Meine Lieben ich wünsche euch einen Tag der euer Herz erfreut.
Ich habe  in meinem
anderen Blog auch zum Thema *Ahnenfest* etwas geschrieben. Fall du es liest, freue ich mich sehr.
Liebe Grüße und alles, alles Gute mit Segen!
Monika-Maria

Ein Gedanke zu „Gedanken ….

Kommentar verfassen

