Outing …

Weihnachtsmann

Jetzt weiß ich endlich wo der Weihnachtsmann wohnt –
in der Stiftstraße.

… lächelnde Grüße in diesen Adventabend…
Segen uns allen!
Monika-Maria

11 Gedanken zu „Outing …

    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Guten Morgen Uwe,
      ja das war selbst für mich eine Überraschung.
      Der Weihnachtmann wohnt nämlich bei einer Dame die ich gut kenne –
      sie hat mir nie davon erzählt…..
      Danke für dein hier sein.
      Danke für die Mail mit dem Foto.
      Segen dir – Segen euch!
      M.M.

      Antwort
  1. Luke Elljot - Autor

    Da kommt der Weihnachtsmann, mit seinen Gaben an. Bei Meyer´s um die Eck, da fällt er in den Dreck. Da schaut Frau Meyer raus… „Wie sehen sie denn aus!“ Dat jet sie jarnüscht an. Ick bin der Weihnachsmann!“ Eine gute Zeit!! Luke

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Babsi ich musst auch lachen als ich ihn gestern zum ersten Mal sah.
      Jetzt werde ich täglich mindestens einmal an ihm vorbei gehen …..
      und er wird mir jedes Mal ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
      Liebe Grüße und Segen!
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

