… zweiter Sonntag in Advent & Barbaratag …

Barbarazweige 2o14

Möge der heutige Tag für dich, für dich,
für uns alle zum Tag der Freude und des Herzensfrieden werden.
Ich wünsche uns allen dass es gelingt sich in Ruhe und Gelassenheit den vielen Advent- und Weihnachtswunder zu sehen, zu ER-kennen. Diese Wunder geschehen in der Stille des Herzens, nicht im tobenden Lärm der Zeit. Ich wünsche uns allen, dass wir sehen können und sehend werden. Dass unser Geist wach und lebendig ist, dass unsere Seelen frei sind. Lassen wir uns nicht zu-schütten mit den was uns aufgedrückt wird von außen, von der Gesellschaft, von den Medien, von den ManipuliererInnen.
Hören wir auf unser Herz, auf unsere Seele, auf das was wir fühlen, empfinden und tief in uns tragen.
Haben wir den Mut zu uns und unserem Leben zu stehen und bleiben wir uns selber treu.
Ich wünsche uns allen, allen, allen eine gute, gnadenreiche und liebevolle Zeit. Möge der Weg durch den Advent im Lichte der nahenden Weihnacht ER-strahlen und unsere Herzen ER-hellen.

Segen – Freude – Wohlergehen.
Mit lieben Grüße und den allerbesten Wünschen
Herzlichst
Monika-Maria

 

Advertisements

14 Gedanken zu „… zweiter Sonntag in Advent & Barbaratag …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s