Gedicht zum Monat

herzblatt

Foto: © Uwe Christian Ganglmair
***
Danke dir sehr Uwe für das zauberhaft frostige Foto.

***
Raureifbilder

Väterchen Frost hat in der Nacht,
so zauberhaft das Land gemacht.
Mit Phantasie, Geschick und Fleiß,
hat er aufgelegt das Eis.

Die Zeit des Herbstes ist dahin,
zum Julfest geht der Weg nun hin.
Der Frost, die Kälte zeigt uns an,
es ist bald der Winter dran.

© Monika-Maria Ehliah Windtner
7.12.2o16
****
Ich wünsche uns allen eine gute, gesunde, erfreuliche Zeit,
im Lichte der nahenden Weihnacht.
Segen und liebe Grüße
Monika-Maria

10 Gedanken zu „Gedicht zum Monat

  1. Uwe

    Ich danke dir Monika dafür dass du meine Aufnahmen in deinem Blogg verwendest, und diese mit gekonnten schmeichelhaften Worten verzierst.
    vlg Carola / Frau Speedy 😉 und ich

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Danke dir für das zur Verfügung stellen deiner Bilder!
      Hab auch Dank für deine anerkennenden Worte zu meinen Texten.
      Das erfreut mein Poetenherz.
      Ganz viele, liebe Grüße zurück.
      Für Frau Speedy ein extra Bussi.
      Seig gesegnet und bewahrt.
      Herzliche Feiertaggrüße
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

