… zauberhafte Morgenstimmung in meiner Küche …

zauberhafte Morgenstimmung 1o1216

… ich liebe die Morgenstimmungen …
heute wieder besonders lieblich …

… adventlich – friedlich – liebevoll …
… mein Herz sagt: *DANKE*.
Liebe Grüße hinaus in die Welt.
Monika-Maria

6 Gedanken zu „… zauberhafte Morgenstimmung in meiner Küche …

  1. Helga F.

    Oh ja, diesen stillen Tagesbeginnen liegt der Zauber des Neuem und des Unberührten inne.
    Mit einem lichtvollem Gruß von meiner Welt in Deine Welt liebe Monika-Maria.

    Antwort

Kommentar verfassen

