4.Adventwochenende

Engel

Zu meinem Bedauern nähern wir uns schon wieder den vierten und letzten Adventwochenende dieses Jahres. Obwohl der Advent heuer ein langer ist, war er für mich wieder viel zu kurz und rasch dahin. So werde ich die Tage hin zur Weihnacht noch auskosten und mich von dieser heiligen Zeit verzaubern lassen. Mich auf den Weg hin zur Krippe machen und mich noch inniger einstimmen und die Vorfreude genießen. Am Mittwoch werde ich nach Linz fahren und mit Lieblingstochter essen gehen, denn da ist für meine Tochter ein großer Tag. (Abgabe der Master-Arbeit)
Diesen so wichtigen, großen Tag wollen wir gemeinsam Zeit verbringen, die  arbeitsintensiven, anstrengenden Monate
revue passieren lassen und sich gemeinsam daran erfreuen.

Ich wünsche dir und dir und dir, einfach uns allen eine Zeit der Freude, des Segens, des Erkennens, der Weisheit und des Herzensfriedens. Ich schicke ganz viele liebe Grüße hinaus in die Welt, verbunden mit den allerallerallerbesten Wünschen.
Herzlichst
Monika-Maria

DSCN0570

17 Gedanken zu „4.Adventwochenende

  1. Deine Christine!

    Liebe Monika,
    einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir von Herzen und Deiner Tochter natürlich auch. Außerdem drücke ich ganz fest die Daumen für ihre Arbeit.
    Alles Liebe, Deine Christine ❤

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Klaus ich bedanke mich herzlich!
      Ich wünsche dir und all deinen Lieben nur Erfreuliches
      und ein frohes, besinnliches, gesundes Weihnachten.
      Segen des Himmels und der Erde sei mit euch!
      Beste Gesundheit.
      Herzlichst
      M.M.

      Antwort
  2. lydiaflechl

    Liebe MM!
    Auch ich wünsche Dir und den Deinen eine tolle restliche Adventeit, und Deiner Tochter alles Gute für ihre Masterarbeit.
    Herzliche Segensgrüße sendet
    Lydia

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Lydia ich danke dir für dein an mich –
      für dein an uns denken. Für dich und deine Lieben
      nur HERR-liches.
      Ganz viele liebe Segensgrüße aus Sankt Florian
      indem es zurzeit schneit, aber leider sehr nass….!
      M.M.

      Antwort
  3. racheles-welt

    Ein gesegnetes viertes Adventswochenende dir! Und nächste Woche dann eine schöne Zeit mit deiner Tochter- ist ja super, dass sie das vor Weihnachten fertig bekommt, als Geschenk an sich selbst quasi 😊
    Liebe Grüße!

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Ich grüße dich in meinem kleinen,
      bescheidenen Reich und
      sage *danke* für dein hier sein, für deine herzlichen Worte.
      Ich freue mich sehr!
      Ja das ist wirklich ein tolles Geschenk,
      das sich meine Tochter mit der MA macht.
      Ich bin so glücklich darüber.
      Ich goenne es ihr von Herzen.
      Sie hat hart gearbeitet daran…. und ab 2o17 kommt das Doktorat ….
      Ich habe alle guten Wünsche für dich und deine Lieben.
      Gesundheit, eine beschwingte Seele, ein sorgenfreies Herz.
      Den mächtigen Segen von Himmel und Erde!
      HERZ-lichst
      M.M.

      Antwort
  4. ellilyrik

    Sehr schön geschrieben, liebe Monika-Maria!
    Ich wünsche Dir und deiner Tochter eine schöne, frohe Zeit
    und viel Glück und Erfolg für den „Master“!
    Einen stressfreien 4. Advent mit Segen und
    alles Liebe, herzlichst Elke

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Elke ich grüße dich und danke dir!
      Danke für deine lieben Wünsche.
      Wir werden dieses Jahr im doppelten Sinne feiern.
      Die Geburt des Christuskindes und die Fertigstellung und Abgabe der großen Arbeit meiner Tochter. Ich bin sehr glücklich weil sie das alles so großartig gemacht hat und …. sich neben der anspruchsvollen Arbeit immer wieder Zeit genommen hat um sich ein wenig zu erholen, Zeit auch um die Zeit des Advent wahr-zu-nehmen und nicht einfach vorübergehen zu lassen. Zeit für Dinge die meiner Lieblingstochter viel bedeuten. Das macht mich sehr glücklich, denn mensch muss in allen Lebenssituationen gut auf sich schauen.
      Die Elke und den Deinen wünsche ich von ganzen Herzen – alles das was ihr braucht um gesund und glücklich zu sein.
      Den Segen von Himmel und Erde – ein sorgenfreies Herz und eine beschwingte Seele.
      Herzlicht
      M.M.

      Antwort
      1. ellilyrik

        DANKE, liebe Monika-Maria,
        für deinen so lieben Kommentar.
        Ja, da kannst Du auch stolz auf deine Tochter sein und es fällt so wunderbar
        alles zusammen jetzt mit dem Weihnachtsfest usw…!
        Dir und Deiner Tochter und all deinen Lieben, wünsche ich eine schöne, stressfreie Zeit bis zum Fest.
        Segen und alles Liebe, herzlichst Elke

      2. Monika-Maria Ehliah Autor

        Danke dir du Liebe!
        JAAAA, Gott sei Dank geschafft ….
        Meine Lieblingstochter (sie ist meine Einzige)
        ist eine so unendlich tolle, junge Frau!
        Danke für dein mit-freuen.
        Geteilte Freude ist doppelte Freude!

        🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

