… nicht nur als eine Knabberei …

MA Ferkelchen

… habe ich  diese Ferkelchen gebacken.
Nein, sie stehen als Symbol für deine großartige Sache,
welche meine Lieblingstochter in die Welt gebracht hat.
Gemeistert, geschafft, ans Licht der Welt gebracht hat.
Ja, heute ist für meine Tochter, aber auch für mich ein wahrlich großer Tag. Meine Freude verstärkt noch dazu die Tatsache, dass wir genau jetzt ein mächtiges Jahres-Kreis-Fest feiern.

Mit großem Respekt, Achtung, Anerkennung verneigt sich meine Seele vor ALL-em was ist.

Ich wünsche uns allen einen Tag der inneren, wahren Freude
in bester Gesundheit mit den mächtigen Segen von Vater Himmel und Mutter Erde.
HERZ-lichst
Monika-Maria

7 Gedanken zu „… nicht nur als eine Knabberei …

  1. Monika-Maria Ehliah Autor

    Lieber Arno danke für dein Interesse.
    Nein kein Enkelgeburtstag, sondern.
    Lieblingstochter hat gestern zu ihrem Master-Studium die
    schriftliche Masterarbeit abgegeben. Das ist ein großer Tag für meine Tochter und auch für mich. So und nun zu den Ferkelchen – die ich symbolisch dazu gebacken habe.
    Symbolisch weil meine Tochter ihre Arbeit *allen Schweinen dieser Welt* gewidmet hat.
    Eine wissenschaftliche Abhandlung über Schweine im Allgemeinen und im Speziellen.
    Ich danke dir für deine treuen, liebenswerten Besuche und für dein Interesse an meinen
    Gedanken und Gefühlen.
    Dir und den Deine nur HERR-liches und den mächtigen Segen von Himmel und Erde.
    Herzlichst
    M.M.

    Antwort

Kommentar verfassen

