… es ist ein Ros entsprungen ….

es ist ein Ros entsprungen 231216

… ich hatte nicht vor dass ich noch einen Beitrag veröffentliche vor Heiligabend. Aber dies will ich euch zeigen.
Mein Hibiskus-Bäumchen hat heute am 23.12.,
diese wunderschöne und einzige Blüte hervorgebracht. Obwohl er sich doch in der Winterruhe befindet. Ich freue mich und danke ihm.

Herzliche Grüße in diesen herrlichen Vorweihnachtsabend.
Segen!
Monika-Maria

11 Gedanken zu „… es ist ein Ros entsprungen ….

  1. hansjoachimantweiler

    Liebende Monika Maria

    ..da sind wir beide und wer noch
    Begnadete denn der meine Hibiskuß blüht auch derzeit die zweite Blüte schon
    Der dritten Knospe harrt Ihr Tag

    Kennst Du das Gedichtfragment Goethes
    Er arbeitete ein Jahr daran
    Und
    Es blieb unvollendet
    Auf das wir die Nachgeborenen Es mit durch und in uns vollenden

    „Die Geheimnisse“

    Kaum jemand weiß darum
    Lies Es bitte gelegentlich denn es ist die Ros erblüht
    Wie Sie kein Auge je gesehn…

    dankend
    Dir Joaquim von Herzen und zu Rosenduft

    Antwort

Kommentar verfassen

