… die Vorfreude ist die schönste Freude …

Adventjause 23-12-12

Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei …
die Vorfreude war innig, aber die Zeit der Festlichkeiten raste förmlich dahin. Alles was ich an diesen Tagen erleben durfte, war einmalig und wunderbar. Die gemeinsame Zeit mit meiner Tochter, meinen Tieren, meinen Eltern, Geschwistern, Schwägerin und Nichte. Ich habe es wirklich sehr genossen, mein Herz ist voll Freude. Das nächste Wiedersehen findet am Vorabend des 6. Jänner statt, wenn wir gemeinsam die  Glöckler im Mühlbachtal besuchen und dann ein bisschen zusammen sitzen werden.

Danke an alle für die herrliche Zeit!
Liebe Grüße an euch alle. Danke für eure liebenswerten Besuche, Worte, Kommentare.
Monika-Maria

DSCN0570

 

 

11 Gedanken zu „… die Vorfreude ist die schönste Freude …

  1. ellilyrik

    Da freut man sich richtig mit, liebe Monika-Maria!
    Du bist heute noch erfüllt davon, wie schön.
    Ich wünsche Dir ein gutes Beenden des alten Jahres
    und einen wunderbaren Start ins neue Jahr mit viel Segen.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Elke – danke!
      So ist es – mein Herz ist voll Freude über die gemeinsame Zeit –
      über das Wiedersehen.
      Elke auch ich wünsche dir nur das Allerbeste – ebenso all deinen Lieben!
      M.M.

      Antwort
  2. Arno von Rosen

    Liebe Monika Maria, ich freue mich über deine wunderbaren Erlebnisse und ja, oft hat man das Gefühl alles geschieht im Zeitraffer, doch die Erinnerung daran hält ewig! Allerliebste Grüße zu dir!

    Antwort

Kommentar verfassen

