… dem neuen Jahr entgegen …

Schwan_finished

Foto: Uwe Christian Ganglmair

Meine Lieben!
Das neue Jahr, geht uns entgegen. Gehen auch wir ihm entgegen und begrüßen wir es wie einen guten Freund.
Einen Freund der nur das Beste will für uns.
Nehmen wir es anmutig, respektvoll, würdevoll und liebevoll an.
Nehmen wir es in unsere Arme und geben diesen neuen Jahr, allem Neuen was vor uns liegt, was zu uns kommen möge,
die Gewissheit, dass es willkommen ist. Es ist ein gutes, warmes Gefühl willkommen zu sein.
So wie Erich Kästner fragen wir uns wohl alle: *Wird´s besser? Wird´s schlimmer? Gewiss wird uns auch 2o17 so mache Aufgabe stellen. So manche Herausforderung für uns bereit halten.
Wichtig ist, dass wir im Vertrauen bleiben und darauf hoffen, dass sich alles zu unserem Besten, zu unserem Wohle fügen wird. Mir ist bewusst, dass wir an unseren Aufgaben wachsen und reifen dürfen und uns an ganz vielen erfreuen und glückliche,  ganz glückliche entspannte Zeiten haben werden.  Gehen wir dem Jahr mit offenen Armen, offen Herzen und frohem Gottvertrauen entgegen.
in diesem sinne seid mir alle ganz lieb gegrüßt, beglückwünscht und mit heilbringenden, heilsamen Gedanken bedacht.

… von Herz zu Herz … Segen ohne Ende …
Monika-Maria

Feuerwerk

13 Gedanken zu „… dem neuen Jahr entgegen …

  1. Uwe

    Ich versuche an meinen Aufgaben zu wachsen und zu reifen, und hoffe auf viele glückliche entspannte Zeiten ?! Naja und wahrscheinlich versuche ich auch in Gott zu vertrauen, nur hat er mir es bis jetzt noch nicht bewiesen.
    Ok man kann leben aber es ist ein Unterschied zwischen Leben und Lebensqualität.
    Aber der “ Jesus “ wirds schon richten 🙂
    lg und alles Gute und sorry für meine Direktheit Monika.
    Uwe

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Guten Morgen ins Salzkammergut!
      Uwe, du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
      Ich verstehe dich – deine Gedanken – deine Gefühle….
      Mehr weiß ich momentan auch nicht.
      Segen und viele liebe Grüße
      M.M.

      Antwort
  2. Belana Hermine

    Danke für Deine herzensguten Wünsche für das neue Jahr. Möge das alles auch für Dich in Erfüllung. Fühle Dich gesegnet und von stärkendem Licht umgeben.
    Herzensgrüße
    Belana Hermine

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Lieber Ullrich!
      Danke – gut, sanft und harmonisch hineingerutscht –
      ich hoffe du auch.
      Gesundheit sei dein stter Gast und alle uten Wünsche
      auf allen Ebenen. Ebenso für deine Herzensmenschen.
      Segen und noch viel mehr!
      M.M.

      Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Oh, mein Herz freut sich sehr über diese, deine lobenende Anerkennung.
      Ich verneige mich herzdankend.
      Für dich moege – ebenso für deine Lieben das neue Jahr nur Dinge und Momente der Freude bereit halten.
      Moeget ihr sie in bester Gesundheit entgegen nehmen.
      Freundschaftliche Grüße aus Oesterreich
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

