Ich wünsche dir so vieles …

MM

Ich wünsche dir …
eine gute, stabile Gesundheit
ein frohes Herz – eine beschwingte Seele
Menschen die du lieben darfst
Menschen die dich lieben
erfüllbare Wünsche und wahr werdende Träume
Erfolge auf allen Ebenen
Erkenntnisse und Weisheit
Unterscheidungskraft
Freude und Frohsinn
frohes Gottvertrauen
den mächtigen segen
von Himmel und Erde …
Ich wünsche dir,
alles das was du dir wünschst.
Mit lieben Grüßen
Monika-Maria

Glückspilze

12 Gedanken zu „Ich wünsche dir so vieles …

  1. lydiaflechl

    Liebe MM!
    Vielen Dank für Deine Wünsche, und das Du uns das tolle Foto von Dir gezeigt hast.
    Auch ich wünsche Dir nur gutes und Gesundheit.
    Viele Segensgrüße wünscht Dir und Deinen Lieben
    Lydia

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Lieber Arno ich grüße dich herzlich!
      Für deine so anerkennenden Worte lieber Seelenfreund,
      danke ich dir innig.
      Alles Gute moege dir und deinen Lieben geschehen.
      Segen – Freude – Wohlergehen!
      M.M.

      Antwort
  2. Uwe

    Is ja cool mal ein Foto von meiner Schwester ohne Hunderl vorm Gesicht :-))
    I hau mi òb
    schöne Worte und schönes Foto
    lg uwe 🙂

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Grüß dich Uwe, gell da schaust ….
      tausend Dank für deine anerkennenden Worte –
      sie erfreuen mein Herz sehr!
      das Foto ist bei unserem Weihnachtsessen entstanden.
      in dem Moment indem zu mir ein Foto auf deinem Handy gezeigt hast,
      hat Lieblingstochter fotografiert…. Carola und du – ihr seid auch drauf,
      aber das habe ich mich doch nicht getraut zu veroeffentlichen…
      ganz liebe Grüße in das Salzkammergut – so wie es aussieht –
      sehen wir uns beim Gloecklerlauf im Mühlbachtal am Donnerstag.
      GLG an alle!
      M.M.

      Antwort
  3. kunstschaffende

    Oh, ist dass schön soooooo lieb von Dir! Das sind wunderschöne Wünsche für Deine Followers und den Rest der Welt!
    Ein ❤ Dankeschön liebe Monika Maria!

    Lg und alles Herzliche an Dich zurück! DITO!!!!!

    Babsi

    Antwort

Kommentar verfassen

