… nächtliche Eherbietung der geistigen Welt …..

nächtliche Räucherung 060117

Bevor sich nun endgültig der Weihnachtskreis schließt,
habe ich eine Räucherung in Gedenken
und Ge*DANK*en an die geistige Welt
und zum Wohle vom ALLEM gemacht.

Lichtlein für die geistige Welt 060117

Ebenso noch ein paar Lichtlein für ebendiese,
sowie ein paar Kekse und Milch
für alle Naturwesen-, Naturgeister,…
als Zeichen meiner Wertschätzung und Dankbarkeit.
Für alle meine Helfer und Freunde in der Anderswelt
und über-ALL.
Danke von Herzen für allen Beistand, Hilfe und für die Führung,
der ich mich gerne vertrauensvoll anvertraue.
Segen sei immer und überall.
Seid lieb gegrüßt
Monika-Maria

2 Gedanken zu „… nächtliche Eherbietung der geistigen Welt …..

Schreibe einen Kommentar

