… soeben erschienen …

Winter Feierabend 2o17

… aus dem Hause *Literatureditionen Lebens-Lese-Zeichen*
unter Herausgeberin Frau Friederike Amort

Feierabend Winter 2o17
Augenblicke Jänner & Februar
Silbenfalter:   Thema *Kristall*
Feierabend Rezensionen von
Friederike Amort.

***
Vierunddreißig Autorinnen und Autoren haben sich Gedanken über und zur *Phantasie* gemacht und diese in Worte gefasst. Gereimt oder ungereimt, in Hochsprache wie auch  in Mundart.

Ich freue mich weil diesbezüglich wiederum auch meine Gedanken bei der Herausgeberin Gefallen gefunden haben
und somit in diesen auserwählten literarischen Schriften
verewigt wurden. Danke Fritzi für all deine Bemühungen,
Wertschätzungen, für deine anerkennenden, aufbauenden Worte die meist als Mail oder SMS direkt in meinem Dichterherz ankommen.

Aber auch danke für deine fachliche Unterstützung in all den Jahren unseres gemeinsamen Weges ohne dich ich vieles nicht gelernt hätte oder perfektionieren hätte können.
So zum Beispiel meine Liebe und *Begeisterung*
für und zum Haiku. Und die daraus resultierende Gipfelung im mitschreiben beim Kasen. DANKE!!!
Danke auch dafür Fritzi, weil aus einer vorerst literarischen Verbindung, eine freundschaftliche Verbundenheit gewachsen ist.

Mit allerliebsten Grüßen zu dir – in die Steiermark
und zu meinen geschätzten Besuchern und Besucherinnen hier im Gedanken-Reich.
Monika-Maria

2 Gedanken zu „… soeben erschienen …

Kommentar verfassen

