… die etwas andere *Bildbearbeitung* ….

Bilverarbeitung

Es war einmal ein Bild, zwei Bilder, nein, viele Bilder.
Sie waren Aquarellbilder die ich gemalt hatte. Eines von den beiden die ich nun meine, hatte den Titel: Raunacht* das andere *Lichtquelle*.
Nun da ich ehe eine armselige, als begnadete Malerin bin und ich mit einem Bild so überhaupt nicht zufrieden bin, wird dieses von mir weiter-verarbeitet.
das heißt, ich bringe es nicht übers Herz diese einfach im Altpapier zu entsorgen, sondern ich zerschneide diese Bilder,

meist in Herzen. Diese verwende ich dann als Geschenkanhänger oder klebe sie auf Kuverts oder Päckchen um diese auf zu hübschen. Denn als solchen Verwendungszweck machen sie sich hervorragend.

Ich wünsche uns allen, eine glückselige, gesegnete Zeit und ein sorgenfreies Herz.
Monika-Maria

17 Gedanken zu „… die etwas andere *Bildbearbeitung* ….

  1. hansjoachimantweiler

    Liebende Monika-Maria
    Und wäre dieses Herzbild das einzige welches Du je geschaffen
    So bist Du darin reich an Mitgefühl und also begnadet inspiriert

    dankend
    Dir Joaquim
    Verehrer jedweder Farbenpracht

    Antwort
  2. fritzi

    aber geh monika,
    was hast denn da zerschnippselt,
    viel zu schade um die bilder,
    ein ehrliches schluchz …
    fr.

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Hallo Fritzi,
      danke dir für deine lieben,
      ehrenwerten Worte.
      Weißt du Fritzi, ich bin eine miserable Malerin
      und dennoch versuche ich es immer wieder.
      Beim Ausmisten sind mir halt wieder ein paar solcher *Missgeschicke* untergekommen…
      Da hast du halt Talent – bei so vielen Kunsthandwerksarten.
      Du bist wahrhaftig eine wunderbare Künstlerin.
      GLG M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

