… vom Spaziergang mitgebracht …

2017-03-30 16.45.26

Fröhlich starteten wir unseren Nachmittagsspaziergang. Das Wetter war herrlich. Sonnenschein und kühler, lebhafter Wind. Angenehm. Ganz viel zu tun gibt es in dieser Zeit der erwachenden Natur für Tobis kleine, aber feine Hundenase.
Gleich zu Beginn unseres Weges gab es etliche, Begegnungen am Wegesrand mit lieben Mitmenschen. Nur, Tobi hatte noch keine Zeit es sich während des Gespräches gemütlich zu machen. Also, Begrüßung und weiter bitte!

2017-03-30 16.54.16

Farbenprächtige Blüten, wo weit das Auge, pardon, die Nase reicht. Kurze, nette Wortwechsel mit uns bekannten Menschen im Vorübergehen. Auch die Singvögel waren in bester Laune und zwitscherten im Choral.
Dann die erste kleine Pause beim Abenteuerspielplatz. Das gibt wohl immer aufregende Gerüche und so manches *Gespenst* ragt aus dem Wasser. Diese mussten erst einmal verbellt werden. Wäre doch gelacht, wenn die nicht zu vertreiben wären. Oder vielleicht auch nicht. Naja, auch egal. Weiter geht es.

2017-03-30 17.51.32 beim Abenteuerspielplatz

Etwas später sind wir dann auf einen Plakatständer mit interessanter Vorankündigung getroffen. Nämlich, zum ersten Mal zeigen Mitglieder der LEGO-Gemeinschaft Österreich im Stift Sankt Florian am 8. und 9. April, ihre schönsten Modelle.

2017-03-29 16.28.48 Plakat Lego Ausstellung

Zu guter Letzt haben wir noch kurz bevor wir wieder zuhause angekommen sind, an der Ecke Linzer Straße – Ziegelei Straße ein *Kunstwerk* entdeckt. Leider konnten wir nicht in Erfahrung bringen, welch mutiger Künstler hier sein Werk zu Schau stellt.

ein neues Kunstwerk

Es war sehr schön, es hat uns sehr gefallen. Ja und außerdem waren wir auch noch fleißig, denn wir haben unterwegs Gänseblümchen und Scharbockskraut gesammelt. Wunderbar – danke sehr!

Gute Nacht! Liebe Grüße!
Segen!
Monika-Maria

Advertisements

2 Gedanken zu „… vom Spaziergang mitgebracht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s