… über Stock und über Stein …

2017-03-31 18.57.49 Loewenzahn

… zweieinhalb Stunden in einem Stück war der kleine Tobimann unterwegs. Er hatte wieder viel Freude und Abenteuer. Viele liebe bekannte und auch unbekannte Menschen getroffen, die ihn streichelten, bewunderten, herzten und sogar Köstlichkeiten für Tobi bereit hatten.
Er ist so ein liebenswerter Hundebub, der die Herzen im Sturm erobert und sich unendlich freut wenn ihm jemand die Aufmerksamkeit schenkt. Mit Hundeküssen ist er sehr freigiebig. Tobi bekommt auch viel Lob von Leuten die uns immer treffen, weil er so lange Strecken bewältigt.  Eine ganz nette liebenswerte Geste von einer Nachbarin ist, dass sie vor ihr Haus an dem wir vorbei täglich am Heimweg vorbei kommen, eine Schüssel mit frischem Wasser aufstellt, damit Tobi sich laben kann nach seinem Fußmarsch. Das ist doch ganz super lieb von der Frau Rosa. Danke!

2017-03-31 18.45.28 beim Kindergarten 1

Ich wünsche euch alles was ihr braucht
um gesund und glücklich zu sein.
Segen!
Monika-Maria

Advertisements

2 Gedanken zu „… über Stock und über Stein …

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Wow Tobileinchen, zweieinhalb Stunde ist toll!!! Der Ari kriegt das auch noch auf die Reihe.
    Ich schaffe grad noch so eine Dreiviertelstunde, dann bettle ich Frauchen schon an, dass ich in den Buggy darf.
    Hat Frauchen extra für mich besorgt, weils nicht mehr so gut geht mit meinen Beinchen.
    Werde übermorgen 11 Jahre, das ist halt ned mehr ganz so jung.
    Viele Küsschen hinauf in den Norden
    Dein Daniel aus Wien

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Ach du lieber Daniel – ich drück dich!
      Gewiss ist das Kutschieren in deinem Buggy auch eine feine Sache. Du hast die frische Luft, die schoene Landschaft und bist in deinen Fahrzeug gewiss ein edler Sir.
      Alles Liebe für dich und deinen Hundefreund Ari. Auch an dein Frauchen Bussis und alles Liebe
      von Hundeprinz Tobi und auch die Katzenprinzessinnen Janis-Marie Lynn und Loretta-Elisa grüßen euch allerliebst und wünschen viel *S*E*G*E*N*.

      Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s