Glückseligkeit und innige Freude

Glückspilze

Heute hatte ich schon um sieben Uhr einen Arzt-Termin in Linz. Oh, wie groß war meine Freude als ich aus dem Behandlungsraum kam und von meiner Lieblingstochter überrascht wurde. Sie wartete bereits auf mich und hatte sogar Kaffee mitgebracht den wir bei einem angeregtem Gespräch genossen während ich noch auf einen Untersuchungstermin nach erfolgter Behandlung warten musste. Ach, das war herrlich. Als ich fertig war hat mich meine Tochter – trotz schon konsumierten Kaffee noch zu sich auf ein wunderbares Frühstück eingeladen.
Ich freue mich so sehr. Herrlich war die gemeinsame Zeit und das Frühstück köstlich. Mit frohem und sehr dankbarem Mutterherz trat ich meine Heimfahrt an.

Ich wünsche uns allen ein frohes Herz und eine beschwingte Seele mit allerbester Gesundheit und reichen Segen!
Herzlichst
Monika-Maria

7 Gedanken zu „Glückseligkeit und innige Freude

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Liebe M.M.
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du nur eine (Lieblings)Tochter“ hast?

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Guten Morgen liebste Doris,genau so ist es.
      Du bist goldrichtig mit deiner Annahme.
      Du hast erkannt, dass ich nicht eine Tochter
      zu *Lieblingstochter* erwählt habe.
      Mein Mutterherz koennte das nicht …
      bei mir wäre ganz gewiss, jedes meiner Kinder ein *Lieblingskind*.
      Danke für deine wertschätzende Einschätzung.
      Herzallerliebste Grüße zu euch nach Wien
      aus dem Bezirk Linz-Land.
      Segen sei mit euch!
      M.m.

      Antwort
  2. die_zuzaly

    … wir freuen uns mit und für Dir – ein glückliches Herz jubelt – ein wahrlich segensreicher Glücksmoment …
    lieb grüß die zuzaly ❤

    Antwort

Kommentar verfassen

