Wochenende ….


2017-04-07 09.40.42 ich bin schon in Wochenendstimmung

Janis-Marie eine Schoenheit 2

… wir sind schon in Wochenendstimmung …
Liebste Grüße
Janis-Marie Lynn & Tobias

… unsere weitere Katzenprinzessin Loretta-Elisa mag nicht fotografiert werden.
Wenn sie die Kamera sieht, verlässt sie sofort den Raum
Das ist für mich eine Tatsache die ich respektiere.

4 Gedanken zu „Wochenende ….

  1. Dieter

    Das Erinnert mich an Bonnie, die mag es auch nicht besonders fotografiert zu werden und flüchtet meistens.

    Aber manchmal bekomm ich doch einen Schnappschuß von ihr, meistens per Smartphone
    .

    Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende
    VG Dieter

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Danke dir Dieter!
      Also da scheint die Bonnie sehr müde gewesen zu sein.
      Vermutlich hast du sie absichtlich so müde gemacht, dass du zuhause deine Kamera auspacken kannst…..also Dieter … so was! SO ein wundervolles Selchen! DANKE!!!!
      Ich – wir wünschen auch dir – euch nur das Erfreulichste!
      M.M und alle die bei mir leben

      Antwort

Kommentar verfassen

