Heilsame Lieder

 

Ich denke es sollte uns immer bewusst sein:

“Meine Zeit steht in deinen Händen”

Seid gesegnet und bewahrt
HERZ-lichst
Monika-Maria

Jesus

4 Gedanken zu „Heilsame Lieder

    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Danke dir liebe Doris.
      Auch für das HERR-liche Lied.
      Ich liebe es. Ich kenne es seit so vielen Jahren.
      Es wurde früher so oft als gewünschtes Lied im Radio beim
      *Wunschkonzert* gespielt. Das muss so denke ich in den späten 6oigern,
      frühen 7oiger Jahren gewesen sein.
      Umarmungen aus dem Bezirk Linz-Land in die Bundeshauptstadt
      mit viel Segen und allerliebsten Grüßen
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

