… vom Spaziergang mitgebracht …

2017-05-12 17.32.43 Fußbad

… so ein Fußbad das ist fein,
der Himmel blau mit Sonnenschein …
2017-05-12 17.31.30 Labestelle Lucky-Bach

… hier ist es kühl, ich muss nichts tun,
kann meine Beinchen jetzt ausruhn´…

2017-05-12 17.31.40 Ich will noch hier bleiben

… im Grunde möchte ich noch bleiben,
beim Wasser mir die Zeit vertreiben ….

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag
in bester Gesundheit, mit einem sorgenfreien,
friedlichem Herz.
Monika-Maria

6 Gedanken zu „… vom Spaziergang mitgebracht …

  1. dobamoblog.wordpress.com

    Lieber Tobilein, wir haben das Glück, unmittelbar am Rande des Wiener Waldes zu wohnen, wo auch ein kleiner Bach fliesst.
    Und wir lieben es genauso unsere Beinchen zu kühlen, und wenns ganz heiss ist, legen wir uns doch glatt auch ganz hinein. Wobei es uns aber wurscht ist, ob es vielleicht die letzten Tage nicht geregnet hat, und wir nur noch in einem Gatsch zu liegen kommen.
    Wissen wir doch, dass Frauli uns wieder voll sauber macht. Hihi
    ganz liebe Wuffe aus Wien
    Dein Daniel und Dein Aaron

    Antwort
  2. Helga F.

    Hallo liebe M:M.,
    ach ja Beinchen im Flüsschen kühlen, herrlich.Grüß mir Deine Tiere.
    Wir haben heute wieder Sonne und über 20 Grad. Ein erholsames Wochenende steht bevor und ein lustiges Erlebnis hatte ich heute.
    Ich stand im Garten und schaute zum Apfelbaum hoch, weil die brütenden Kohlmeisen so aufgeregt riefen.Plötzlich flatterte so ein kleines Meisenkind vom Baum herunter und direkt in meinen Ausschnitt.Vorsichtig schüttelte ich meine Jeans-Bluse und wohlbehalten, wenn auch leicht verdutzt landete mein kleiner, neuer BUSENFREUND im Gras vor meinen Füßen.
    Bin gleich reingeflitzt Foto holen,aber leider konnte ich ihn, sowie seine Geschwister nicht gut vor die Linse bekommen. War aber ein so witziges Erlebnis für mich, es hat mir ein paar Lachfalten mehr beschehrt.
    Gruß Helga

    Antwort

Kommentar verfassen

