… auch gut ….

Blume1

Ich habe vor einigen Tagen einen Blog abonniert bei dem ich auch *Gefällt mir* gedrückt habe.

Heute habe ich von der Bloggerin folgende Mail erhalten:

Liebe Monika-Maria,
vielen Dank für das Abonnieren von xxxxxxx. Ich möchte Dich jedoch bitten, dort keine Likes mehr zu drücken. Ich habe nicht so gerne esotorische Verlinkungen auf meiner Seite.Danke für das Verständnis + freundlichen Gruß xxxx

… eine Bitte, die ich selbstverständlich akzeptiere …

Habt es gut ihr Lieben, bleibt gesund und froh!
Segen!
Monika-Maria

37 Gedanken zu „… auch gut ….

    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Danke du Liebe,
      genau und es gibt eben genug Menschen,
      die sich nicht informieren oder ein eigenes Bild machen von dem was ihnen neu oder fremd ist.
      Anstelle dessen wird ge- und verurteilt.
      Nur koennen mich solche Aussagen *Unwissender,
      nicht mehr betroffen machen.
      Dir alles erdenklich Gute!
      Weisheit uns allen und Segen!
      M.M.

      Antwort
  1. Emmi @ Emmi's Cookinside.blog

    Liebe Monika-Maria!
    Also das habe ich so noch nicht erlebt und ich finde das echt merkwürdig. Nun ein anderes Wort oder Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein.
    Ich lese Dich gerne und freue mich auch immer über Deinen Besuch und Deine „likes“ auf meine Seite! 😉 Mir bist Du überhaupt nicht esoterisch 😉
    Schön, dass Du Dich dadurch nicht beirren lässt 😉
    Fühl Dich ganz lieb umarmt!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß, Emmi

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Emmi,
      hab tausend Dank für deine liebenswerten Worte.
      Ich hoffe dass bei dir und den Deinen alles Bestens ist,
      vor allem dass ihr gesund und wohlauf seid. Ich wünsche dir alles Gute, Freude,
      Segen und kreative Kochimpulse.
      Fühl auch du dich lieb umarmt.
      M.M.

      Antwort
  2. kunstschaffende

    Ich lese Deinen Blog gerne und bin keine Esoterikerin! Deine liebenswerte Art mit Menschen zu kommunizieren und ihnen alles Gute zu Wünschen, finde ich klasse!

    Hab ein herrlich schönes Wochenende liebe Monika-Maria!

    ❤liche Grüße Babsi

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Babsi ich grüße dich und danke dir.
      Deine Worte erfreuen mich – danke – danke für diese
      wertschätzende Anerkennung.
      Hab es gut – bleib gesund und froh –
      ebenso all deine Liebsten und Lieben.
      Segen sei mit euch1
      M.M.

      Antwort
  3. dobamoblog.wordpress.com

    Liebe Monika-Maria
    Paulus schreibt mehrmals, dass Christen sich nicht auf „Zaubereien“ einlassen dürfen.
    Und ich kenne ebenso mehrere Frauen in der Gemeinde, für die Esoterik Zauberei ist. Und deren IQ leider so tief unten liegt, dass sie jetzt glauben, von Jesus verstossen zu werden, wenn sie sich mit sowas abgeben.
    Ich hatte eine „Freundin“ in der Gemeinde, die hat mich als mit dem Teufel im Bunde verdammt, weil ich ihr sagte, dass ich QiGong Übungen mache.
    Passierte mir erst vor einigen Tagen, dass ich das am Telefon zu hören bekam.
    Was soll man dazu sagen? Nichts …..und eben akzeptieren.
    Ein schönes Wochenende Dir und Deinen Lieben
    ❤ Doris ❤

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Doris ich grüße dich und danke dir!
      Es ist entsetzlich wie viel Unwissenheit gepaart mit Dummheit
      in den Koepfen der Menschen zu finden ist.
      Sie urteilen, verurteilen, klagen an, ohne sich je informiert oder weiter gedacht
      als die Nase lang ist zu haben.
      Meine langjährige Erfahrung zeigt mir – solchen Leuten ist nicht zu helfen, aber auch nicht beizukommen.
      Also, Krone richten – weiter gehen…
      Segen dir – Segen euch – Segen deinen Buben.
      HERZ-lichst
      M.M.

      Antwort
  4. lydiaflechl

    Liebe MM!
    Ich freue mich über jedes Like, zeigt es mir, dass ich Dinge nicht umsonst in meinen Blog gestellt habe, sondern, dass es auch von anderen gelesen wird.
    Ich wünsche Dir ein tolles WE und sende Dir viele Segensgrüsse
    Lydia

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Danke liebe Lydia – genau so ist es.
      Aber alles andere ist zu respektieren. Schoen, dass du es auch so siehst.
      Auch ich freue mich über jeden Besuch – über jedes Wort – über jedes Zeichen von dir.
      Segen!
      M.M.

      Antwort
  5. Dieter

    Es gibt doch immer wieder Menschen über die man sich nur noch wundern kann.
    Lass Dich davon nicht beirren,
    ich lesen gerne bei Dir und freue mich über jedes Like und auch jeden Kommentar von Dir.
    Wünsche dir einen schönen geruhsamen Tag
    VG Dieter

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Hallo sk,
      danke für dein hier sein.
      Ja, ich finde Ehrlichkeit auch gut und wertvoll.
      Dir und den Deinen – Segen!
      Hoffe, dass bei deiner Tochter alles gut ist. Segen und Grüße
      M.M.

      Antwort
  6. omadieschreibtante

    Sachen gibt’s, die kann man sich nicht ausdenken. Du „darfst“ also weiterhin dem Blog folgen, aber pst, ganz geheim… weil sonst jemand eventuell Rückschlüsse ziehen könnte, die der Bloggerin unangenehm wären?
    Das finde ich schon ziemlich paranoid.
    Ganz liebe Grüße von der Schreibtante (die sich über Besucher ALLER Couleur freut)

    Antwort
  7. diespringerin

    Sehr, sehr erstaunlich (und auch wieder nicht, in dieser Weite des Universums und all seiner Möglichkeiten …. )! Aber nicht dein Problem und auch nicht „unseres“ :o) … Froi mich immer narisch über ein Erscheinen von dir. Herzlich!

    Antwort
  8. Klabauterfrau

    Hmmmmm….Also mich darfst du Liken, verlinken und gern haben…..Mehr muss ich dazu nichts sagen….Vielleicht hätte ich ein Bild von meinem Gesichtsausdruck machen sollen😉

    Antwort

Kommentar verfassen

