… wir hatten eine stürmische Nacht …

Baum

Gestern Abend um zwanzig Uhr hat bei uns Sturm eingesetzt,
der bis in die frühen Morgenstunden angehalten hat. Als wir von unserem Spaziergang zurück gekommen sind fing er an. Leider hatte ich meinen Fotoapparat nicht dabei, denn das Wolken-Sonnen-Windschauspiel am Himmel war so herrlich, faszinierend und wunderbar anzusehen.  Zeitweise war der Wind doch recht heftig, jedoch sichtbare Schäden hat er, jedenfalls soweit ich es beurteilen kann, nicht hinterlassen. Regen gab es nicht.

Ich wünsche uns allen einen zauberhaft – harmonischen Tag.
Segen und liebe Grüße
Monika-Maria

3 Gedanken zu „… wir hatten eine stürmische Nacht …

    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Danke dir du Liebe,
      naja mich hat er weniger gestoert.
      Ich finde es sogar romantisch, wenn es draußen ungemütlich ist und im Bettchen so kuschelig.
      Aber unser Tobi hatte mächtig Angst!
      GLG mit Segen!
      M.M.

      Antwort
      1. diespringerin

        Ich wohne ja mitten in der Stadt und ich finde es auch immer sehr schön, wenn die Natur uns vermittelt, wie sehr wir in sie eingebettet sind. Der Wind sang und pfiff in irgendwelchen Rohren, das war ein ganz erstaunliches Konzert … :o) …

Kommentar verfassen

