… wundervolle Pfingsten ….

2017-06-02 05.56.24 Freitagmorgen um halb sechs

Guten Morgen ihr Lieben!
Guten Morgen hinaus in die Welt!

Ich, wir wünschen euch schöne, gesegnete,
erfreuliche, erholsame, liebevolle,
zufriedene, gesunde, geistreiche Pfingsttage!

Mit den besten Wünschen und allerliebsten Grüßen
Monika-Maria
Janis-Marie Lynn
Loretta- Elise
Tobias

24 Gedanken zu „… wundervolle Pfingsten ….

  1. ellilyrik

    DANKE, liebe Monika-Maria!
    Auch Dir und deinen Lieben wünsche ich ein
    gesegnetes Pfingstfest, mit viel Sonne und Freude!
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Antwort
  2. Helga F.

    Ja da lässt es sich wohlfühlen und eine schöne Aussicht habt ihr 4 auch noch dazu.
    Auch Dir liebe Monika Maria wünsche ich ein lichtvolles Pfingst-Wochenende voller Freude.

    Antwort
  3. mimeisoo

    Das wünsche ich Dir auch! Du hast aber eine schöne Terrasse und einen wunderschönen Ausblick!

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Danke für dein hier sein!
      danke für deine anerkennenden Worte.
      Sie freuen mich!
      Ich finde sie auch sehr schoen und wir genießen sie auch sehr.
      Nur – wie du siehst ist der Tisch ab und zu *belegt*
      so für mich kurzzeitig nicht zu benützen, aber das ist gut so….!
      Segen dir und liebe Grüße
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

