… für unsere geliebte Janis-Marie Lynn ….

2017-07-01 14.01.34

… in der selben Nacht, zur selben Stunde,
fast auf die Minute gleich wie meine Freundin Anneliese Therese,
hat unsere geliebte Janis-Marie Lynn
ebenso diese Welt verlassen…
…  plötzlich und unerwartet …

2017-06-02 05.56.24 Janis

Janis-Marie Lynn
*1.6.2oo1  +29.6.2o17

Danke Janis-Marie ……

Liebe Freundinnen,
ich habe zur Zeit keine Worte …
nur Tränen.
Liebe Grüße zu euch mit Segen!
M.M.

30 Gedanken zu „… für unsere geliebte Janis-Marie Lynn ….

  1. Luxus Lazarz

    Liebe Monika-Mariah, ich sende die Erleichterung und fühle mit. Du hast die Zeit mit Beiden gehabt, all die schönen Momente und das bleibt Dir schon jetzt. Was hatten Deine Freundin und Janis-Marie gemeinsam? Welcher Teil von Ihnen hat Dich besonders berührt und lebt nun weiter durch Dich, sodass sie gehen konnten? Dass die Beiden am gleichen Tag gingen, finde ich bemerkenswert. Fühlbare Umarmung * Luxus

    Antwort
  2. Holda Stern - Sabina

    Liebe Monika Maria, auch wenn ich dich nicht persönlich kenne, fühle ich mit dir und wünsche dir Kraft und Zuversicht. Nimm dir die Zeit zum Trauern und traurig zu sein, es ist gut die Gefühle zuzulassen … um sie dann wieder getrost loszulassen und sie der großen Lebenskraft zu übergeben. Alles Liebe, Holda Stern

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Ich danke dir sehr für deine liebenswerte Anteilnahme.
      Trauer erfüllt mein Herz … Trauer und dennoch Freude ….
      über so viel schoene, gemeinsame Zeit, Herzenserlebnissen und die tiefe, ehrliche Liebe…!
      Segen zu dir und deinen Lieben und Liebsten.
      M.M.

      Antwort
  3. Silberdistel

    Ich hab`s jetzt erst gelesen. Das tut mir sehr leid. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Haben doch auch wir schon mehrmals solche kummervollen Zeiten durchmachen müssen.
    Alles Liebe für Dich wünscht die Silberdistel ❤

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Danke dir von Herzen für deine Anteilnahme, dein Mitgefühl und dein Verstehen.
      Solch schmerzen um derartige Verluste graben sich in Herz und Seele.
      Danke dir und den Deinen alles Liebe!
      Segen!
      M.M.

      Antwort
  4. Uwe

    Jetzt schaut sie sicherlich von oben auf Euch runter Monika, und ist froh daß sie bei euch ein schönes Leben verbringen durfte ……
    lg und Gottes Segen an alle Tierfreunde
    Uwe

    Antwort
  5. Helga F.

    Ach nee, das ist alles so traurig.
    Mit einer ganz sanften Umarmung zu Dir liebe Monika Maria.
    Ein Kerzchen brent in meinem Hauskapellchen…..❤️

    Antwort

Kommentar verfassen

