Kräuter gegen Chutney–Tauschhandel …..

2017-07-18 09.58.17 Zwetschken Chutney

“Schön, dass ihr jetzt vorbei geht, ich habe gerade an dich gedacht, weil ich für dich Kräuter habe.” So begrüßte mich meine Freundin Ingrid als wir am Sonntag bei unserem Spaziergang an ihrem Schrebergarten vorbei kamen.
Klar, freute ich mich sehr darüber. Als kleines danke bekommt Ingrid von mir ein von mit gestern zubereitetes Apfel-Zwetschken Chutney. Ich freue mich.

Ich wünsche uns allen eine Tag voll Herzensfreude.
Segen sei immer und überall.
Herz-lichst
Monika-Maria

5 Gedanken zu „Kräuter gegen Chutney–Tauschhandel …..

Kommentar verfassen

