In liebevoller Erinnerung an meine Internet-Freundin

 

clip_image002[4]

G I S L I N D E

Diese Welt verlassen heißt –
im Lichtschloss Gottes auferstehen
.
****

Der Engel klopft an,
er sagt niemals wann;
er klopft an die Tür,
wenn die Zeit reif dafür.

Ist die Seele bereit,
gibt er sein Geleit;
er nimmt unsre Hand,
führt in herrliches Land.

***

Liebe Gislinde,
danke für deine bunte, tiefgehende,
Gedanken- und Gefühlswelt,
an der ich teilhaben durfte.

Danke für deine
Fröhlichkeit, Weisheit, Kreativität.
Danke dass du mich hast teilhaben lassen daran.
Danke, weil du trotz deiner Krankheit,
so viel Lebensfreude
und Lebensmut ausgestrahlt hast.
***
Ich behalte dich im Herzen.

Mein inniges Mitgefühl erlaube ich mir,
dir lieber Klaus,
sowie der gesamten Trauerfamilie
entgegen zu bringen.

Herzlichst
Monika-Maria

10 Gedanken zu „In liebevoller Erinnerung an meine Internet-Freundin

  1. gageier

    Liebe Monika habe heute erst gelesen im Blog das hast du so schön geschrieben da kommen doch gleich die Tränen ich danke dir für deinen so liebe volle Worte es tut richtig gut ja es ist jetzt vier Wochen her komme auch langsam zur ruhe die Ärzte meinen es brach seine Zeit die können gut reden die Wohnung ist öde und leer und so wird es jetzt immer sein nochmals ich danke dir sei herzlichst gegrüßt Klaus in Dankbarkeit

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Danke Klaus für dein hier sein trotz großer Trauer
      und für deine Worte.
      Klaus, mein Herz ist sehr betrübt wegen deiner lieben Gislinde.
      Gislinde war ein wunderbarer, wertvoller Mensch.
      Ich sage oft, wenn jemand sagt:
      *Die Zeit heilt alle Wunden*, dass es auch Wunden gibt,
      welche die Zeit niemals ganz heilen wird koennen.
      Fühl dich getragen in deinem Herzschmerz und umarmt.
      Segen und alles, alles Gute!
      M.M.

      Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Lydia du schoene Menschenseele.
      Danke für dein hier sein und dein dich einlassen
      auf meine Beiträge. Danke für deine immerwährende Wert-Schätzung.

      Entschuldige, weil ich dir auf deine 2 Mails noch nicht geantwortet habe.
      Bin noch nicht dazu gekommen.
      Habe zurzeit so viel zu tun mit einlegen, einkochen, Früchte verarbeiten.
      Ich werde das aber nachholen.
      Segen dir und deinen Lieben.
      Ich drück dich!
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

