…. ich liebe ihn …

coffee-983955__340

… den ersten Schluck Kaffee am Morgen …

***
Ich bin schon um halb fünf aufgestanden.
schon so Etliches erledigt.
Jetzt gönne ich mir mein Frühstück und
das Lesen der Tageszeitung.

Wünsche euch – wünsche uns allen
einen schönen Start in diesen gesegneten Tag.

Liebe Grüße
Monika-Maria

6 Gedanken zu „…. ich liebe ihn …

  1. Helga F.

    Hmmm lecker, aber auch jetzt am Nachmittag ist so ein Cappuccino nicht zu verachten,lach.Die passenden Petit fours sind gerade fertig geworden.
    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich Dir.
    Gruß Helga

    Antwort

Kommentar verfassen

