Herzensgrüße

2017-07-25 17.09.13 Äpfel & Pfirsiche v.Fam.Tauber

Ich sende euch viele liebe Grüße und gute, segensreiche Gedanken. Zurzeit habe ich viel Arbeit und noch mehr Freude, beim verarbeiten, verwerten der wundervollen Früchte, welche Mutter Natur und momentan in Fülle bietet.
Ich habe mir die vergangenen Tage besonders beeilt, damit ich so viel wie möglich erledigen kann. Es ist nämlich so, dass ich am kommenden Freitag mich einer CTS-Operation unterziehen muss. Das falle ich eben für einige Zeit aus und kann nicht Gemüse oder Obst verarbeiten. So bin ich bemüht vieles zu tun und zu schaffen vor dem Krankenhausaufenthalt. Ich weiß nicht, ob ich vorher noch ein Post bewerkstelligen kann, deshalb hier diese kurze Information für euch.

Alles, alles Gute! Viel Glück und viel Segen!
Bleibt gesund und froh und genießt die Zeit.
Herzlichst – bis bald!
Monika-Maria

21 Gedanken zu „Herzensgrüße

  1. Marina Kaiser

    Liebe Monika Maria,
    ich erbitte Gottes Segen für deine OP und sende dir und allen Ärzten, Pflegern, Schwestern und Therapeuten, die damit zu tun haben, Licht und Liebe. So erwartet dich die LIEBE schon, wenn du das Krankenhaus betrittst und wird die ganze Zeit bei dir sein ❤
    Von Herzen umarmt dich Marina ❤

    Antwort
  2. Arno von Rosen

    Guten Morgen liebe Monika-Maria, da sind deine Früchte aber schon sehr weit, denn hier wird es noch Wochen dauern bis ein paar Äpfel reif sind 🙂 Für deine OP wünsche ich gutes Gelingen und anschließend allerbeste Genesung!

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Lieber Arno, guten Morgen!
      Das sind Frühäpfel wurde mir gesagt. Sie sind nicht aus eigener Ernte – doch – es gibt immer wieder. liebe Mitmenschen die mir von ihrer Ernte etwas abgeben. So hatte ich gestern die Freude reich beschenkt zu werden. Darüber freue ich mich sehr.
      Danke für deine Wünsche zu meiner OP.
      Ich bin echt froh – wenn die vorbei ist, denn in den letzten Wochen sind die Schmerzen schlimm.
      Auch deswegen bin ich sehr wenig am PC.
      Weil meine Finger Speziell an der linken Hand gefühllos sind.
      Herzensumarmung
      M.M.

      Antwort
      1. Arno von Rosen

        Meine Frau hatte es an beiden Gelenken und nach der OP wurde alles gut, also drücke ich natürlich die Daumen. Ich bekomme auch öfter Obst geschenkt, weil mich die Leute hier schon kennen und wissen was ich so mache und das ist sehr schön, denn ich mag es nicht, wenn Lebensmittel verschwendet werden, außer die Tiere haben etwas davon 🙂

      2. Monika-Maria Ehliah Autor

        Arno ich auch – beidseiig.
        Ich freue mich auf die Erleichterung nach der ersten OP.
        Das mit dem Obst ist bei mir auch so.
        Ich finde das so wunderbar wenn Menschen einander gut sind….

  3. kunstschaffende

    Liebe Monika-Maria Ehliah,

    für Deinen Krankenhausaufenthalt wünsche ich Dir die allerbeste Betreuung und ärztliche Behandlung!

    Du freue mich, wenn Du bald wieder bei uns in Bloghausen bist!

    Sei ❤lichst gegrüßt Babsi

    Antwort
    1. Monika-Maria Ehliah Autor

      Liebe Babsi ich danke dir sehr.
      Ich werde in einem Krankenhau operiert,
      deren Ärzte und Ärztinnen mein vollstes Vertrauen genießen.
      Das ist ein gutes Gefühl …. und die OP im Grunde eine Kleinigkeit –
      dennoch passieren kann immer etwas.
      Segen dir – deinen Lieben und
      eine Herzensumarmung.
      M.M.

      Antwort

Kommentar verfassen

