…. ein überaus positiver, erfreulicher tag …

2017-07-28 08.03.48 Vinzenzklinik 28.7.

… mein Bettchen in der Tages Klinik der barmherzigen Schwestern Linz in der *Vinzenz Klinik*
und meine Zimmer- Aussicht

2017-07-28 08.04.41 Vinzenzklinik Aussicht

Hallo ihr lieben. Ich bin wieder daheim. kann von der heutigen Operation und allem drum und dran nur höchst Positives berichten. was ich später machen werde.
Danke für euer an-mich-denken. Jetzt gönne ich mir ein paar Tage Ruhe. Seid lieb gegrüßt.
M.M.

9 Gedanken zu „…. ein überaus positiver, erfreulicher tag …

  1. Marina Kaiser

    Liebe Momika Maria,
    es freut mich sehr, dass dieEngel so gut für dich gesorgt haben.
    Weiterhin gute Heilung wünscht dir mit herzlichen Segens-Grüßen
    Marina

    Antwort
  2. lydiaflechl

    Liebe MM!
    Eine echt tolle Mitteilung können wir hier von Dir lesen. Danke für´s posten. Weiterhin wünsche ich Dir alles Gute und sende Dir viele Segensgrüsse und wünsche Dir ein tolles WE
    Lydia

    Antwort

Kommentar verfassen

